POL-MA: Brühl / Rhein-Neckar-Kreis: Kaminbrand | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mannheim 
News aus Mannheim und Umgebung

POL-MA: Brühl / Rhein-Neckar-Kreis: Kaminbrand | Pressemitteilung Polizeipräsidium Mannheim


News MannheimBrühl / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montagabend um 22.45 Uhr ereignete sich in einem zweigeschossigen Wohnhaus in der Hauptstraße in Brühl ein Kaminbrand. Hierbei kam es zu einem Funkenflug unter einer starken Rauchentwicklung. Die Hausbwohner konnten ihre Wohnungen rechtzeitig verlassen. Die Freiwillige Feuerwehr Brühl war mit 14 Einsatzkräften vor Ort, musste aber nicht eingreifen. Der hinzugezogene Schornsteinfeger konnte eine versehentlich geschlossene Lüftungsklappe als Brandursache ausmachen. Ein Sachschaden entstand nicht. Verletzt wurde niemand.
Rückfragen bitte an:



Polizeipräsidium Mannheim

PvD

Ulrich Auer

Telefon: 0621 174-3333

E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser MeldungBrühl / Rhein-Neckar-Kreis
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Mannheim

Bundesland:
Baden-Württemberg

Regierungsbezirk:
Karlsruhe

Landkreis:
Stadtkreis

Höhe:
97 m ü. NN

Fläche:
144,96 km²

Einwohner:
311.969

Autokennzeichen:
MA

Vorwahl:
0621

Gemeinde-
schlüssel:

08 2 22 000



Firmenverzeichnis für Mannheim im Stadtportal für Mannheim